Image

Wedding Makeup Tips

Mehr als 19 Jahre Erfahrung

Edwin Brugger

Vom Tellerwäscher zum Millionär. Nun, so ist es nicht ganz. Vom Koch zum Kosmetiker und schließlich zu meiner eigenen Kosmetiklinie trifft es genau auf den Punkt. Durch die beiden Ausbildungen habe ich viele Facetten kennenlernen dürfen, welche mir sehr bei der Entwicklung der Produkte geholfen haben, um genau die Kosmetiklinie zu erschaffen, die deine Haut braucht. Durch meine mehr als 20-jährige Erfahrung als Kosmetikguru bei Douglas und als medizinischer Masseur in diversen Hotels, wo ich mit bekannten Marken wie Babor, Maria Galland und QMS gearbeitet habe, habe ich mehr und mehr die Bedürfnisse meiner Kunden erkannt und mich nun entschlossen, eigene Kosmetikprodukte zu kreieren. Meine Ausbildung als Koch hat mir dabei geholfen, die unterschiedlichsten Inhaltsstoffe noch besser zu kombinieren, damit diese die maximale Wirkung erzielen können. Somit habe ich es geschafft, durch meine Leidenschaft, mein Wissen und die jahrelange Erfahrung das weltweit erste Gesichtstuning zu entwickeln. Erfahre und erlebe eine neue Dimension der Gesichtsbehandlung und -pflege mit den Produkten von Valenzia Cosmetic - Made in AustriaUnterschrift_Edwin.png

Schreib mir!

Gerne beantworte ich Deine Fragen persönlich.